Bankkonten für deinen Lifestyle

Gebührenfreie Online-Konten eröffnen

Unsere Openbank-Bankkonten haben europäische IBAN-Nummern.

Innerhalb Europas kannst du diese uneingeschränkt und ohne jegliche Nachteile nutzen.

Open Girokonto

Das Konto, das dir den Alltag erleichtert. Gebührenfrei und bedingungslos.
icon-0-euro

Gratis Girokonto

icon-0-euro

Gratis Überweisungen

icon-0-euro

Я42-Karte

icon-0-euro

Gratis Geld abheben

WILLKOMMENS-Tagesgeldkonto

Unser Willkommensgeschenk für deine Ersparnisse, 3,9 % bis 1.000.000€!
icon-0-euro

Rentabilität ab dem 1. Tag

icon-0-euro

Ohne Kosten oder Gebühren

icon-0-euro

Exklusiv für Neukunden

icon-0-euro

Für deine Ersparnisse und für deinen Alltag

Open Tagesgeldkonto Plus

Zinsen ab dem ersten Tag und so lange du willst.
icon-0-euro

2,8 % Zinsen

icon-0-euro

Gebührenfreies Tagesgeldkonto

icon-0-euro

Du bestimmst das Tempo

icon-0-euro

Immer verfügbar

Sollen wir dich zurückrufen?

Sollen wir dich zurückrufen?

Hinterlasse uns einfach deine Daten, wir rufen dich gerne zurück (Mo-So, 08:00-22:00h)

+49 (0) 69 945 189 718

+49

Wir setzen uns telefonisch mit dir unter der angegebenen Nummer und dem angegebenen Namen in Verbindung. Diese Informationen werden von uns weder gespeichert noch für andere Zwecke verwendet.

Wenn du mehr über die rechtlichen Aspekte dieses Vorgangs sowie zum Thema Datenschutz erfahren möchtest, klicke hier.

Wir setzen uns telefonisch mit dir unter der angegebenen Nummer und dem angegebenen Namen in Verbindung. Diese Informationen werden von uns weder gespeichert noch für andere Zwecke verwendet.

Wenn du mehr über die rechtlichen Aspekte dieses Vorgangs sowie zum Thema Datenschutz erfahren möchtest, klicke hier.