Spendenüberweisung
Filter löschen

Spendenüberweisung

Spendenüberweisung

Gib den Betrag ein und spende mit einem Klick

Kunde werden

Wähle die NGO oder Stiftung aus

Schau dir an, für welche guten Zwecke wir uns einsetzen und wähle deine Lieblings-NGO oder -Stiftung.

Den Betrag bestimmst du selbst!

Wähle aus, welcher Betrag monatlich gespendet werden soll.

Gebührenfrei

Gebührenfreie Überweisungen in Deutschland und innerhalb der EU in Euro.

Einmalig oder regelmäßig?

Entscheide, ob du eine einmalige oder regelmäßige Spende(n) durchführen möchtest.

Wie funktioniert das?

  • Es handelt sich um eine Online-Überweisung, die an einen wohltätigen Zweck deiner Wahl gespendet wird. Diese kann einmalig oder regelmäßig erfolgen und du selbst bestimmst, an welche NGO oder Stiftung der Betrag gespendet wird.

Ganz einfach und gratis

  • Spende mit einem Klick den gewählten Betrag, ohne extra die Kontonummer den NGO oder Stiftung suchen zu müssen. Natürlich ist dieser Service kostenfrei.

Für den guten Zweck

  • Wir arbeiten mit verschiedenen NGOs und Stiftungen zusammen, die sich für unterschiedliche gute Zwecke einsetzen. Wähle selbst die Organisation, die am besten zu dir passt.

 

 

Solidario

Spenden war noch nie so einfach!

Wähle einfach deine Lieblings-NGO oder -Stiftung und den zu spendenden Betrag aus.

Kunde werden

Kontaktiere uns!

Sollen wir dich zurückrufen?

Hinterlasse uns einfach deine Daten, wir rufen dich gerne zurück (Mo-So, 08:00-22:00h)

̲
Wann sollen wir dich am besten anrufen?
Es scheint, dass du es mehrmals versucht hast, wir benötigen eine Bestätigung.

Wir setzen uns telefonisch mit dir unter der angegebenen Nummer und dem angegebenen Namen in Verbindung. Diese Informationen werden von uns weder gespeichert noch für andere Zwecke verwendet.

Wenn du mehr über die rechtlichen Aspekte dieses Vorgangs sowie zum Thema Datenschutz erfahren möchtest, klicke hier.