40.000 Geldautomaten der Santander-Gruppe weltweit.
Filter löschen

Kostenlos Bargeld abheben mit der Я42-Karte

In Deutschland und weltweit!

Todos los cajeros de Banco Santander y Popular a débito gratis

 

Hebe mit deiner Debitkarte unbegrenzt gebührenfrei Bargeld ab an den 40.000 Geldautomaten der Santander-Gruppe weltweit. 

 

Wie oft kann ich mit meiner Я42-Karte Geld abheben?

Mit deiner Debitkarte kannst du 5 mal pro Monat kostenlos Geld an jedem beliebigen Geldautomaten der Eurozone abheben. Ab der 6. Abhebung wird dir der Betrag berechnet, den der jeweilige Automat angibt.

Außerdem natürlich beliebig oft an den 40.000 Geldautomaten der Santander-Gruppe weltweit.

Wie oft kann ich mit den eingeschalteten Я42-Reisevorteilen Geld abheben?

Mit deiner Debitkarte kannst du 5 mal pro Monat kostenlos Geld an jedem beliebigen Geldautomaten der Welt abheben. Ab der 6. Abhebung wird dir der Betrag berechnet, den der jeweilige Automat angibt.

Außerdem natürlich beliebig oft an den 40.000 Geldautomaten der Santander-Gruppe weltweit.

Und mit der Metal Card Я42?

Mit deiner Debitkarte kannst du 5 mal pro Monat kostenlos Geld an jedem beliebigen Geldautomaten der Welt abheben. Ab der 6. Abhebung wird dir der Betrag berechnet, den der jeweilige Automat angibt. Darüber hinaus genießt du einen exklusiven Wechselkurs für andere Währungen. 7 Tage die Woche, auch am Wochenende!

Außerdem natürlich beliebig oft an den 40.000 Geldautomaten der Santander-Gruppe weltweit.

Kontaktiere uns!

Sollen wir dich zurückrufen?

Hinterlasse uns einfach deine Daten, wir rufen dich gerne zurück (Mo-So, 08:00-22:00h)

̲
Wann sollen wir dich am besten anrufen?
Es scheint, dass du es mehrmals versucht hast, wir benötigen eine Bestätigung.

Wir setzen uns telefonisch mit dir unter der angegebenen Nummer und dem angegebenen Namen in Verbindung. Diese Informationen werden von uns weder gespeichert noch für andere Zwecke verwendet.

Wenn du mehr über die rechtlichen Aspekte dieses Vorgangs sowie zum Thema Datenschutz erfahren möchtest, klicke hier.