Zugriffsschutz - Zugriffskontrolle von Geräten
Filter löschen

Zugriffskontrolle von Geräten

Kontrolliere, wann und von wo aus auf dein Konto zugegriffen wurde

Erhöhte Sicherheit und Zugangskontrolle

  • Überprüfe alle Kontozugriffe der letzten 30 Tage im Detail.
  • Kontrollieren die Geräte, den Browser, den Ort, das Datum und die Dauer der Sitzung.
  • Passe den Namen jedes Gerätes individuell an, um es leichter zu identifizieren.
  • Sperre und verberge jederzeit alle beliebigen Geräte.
     
Erhöhte Sicherheit und Zugangskontrolle

Überprüfe auf einen Blick alle Zugriffe auf dein Openbank-Konto

Überprüfe alle Geräte, von denen aus über die Website, die App oder über Multibanking auf deinen Kundenbereich zugegriffen wurde.

Wird auf einem Gerät eine offene Sitzung festgestellt, kannst du sie mit einem einzigen Klick schließen.

Passe den Namen jedes Gerätes individuell an, um es leichter identifizieren zu können. Zum Beispiel: „Computer zu Hause“, „Handy Arbeit“.

Mehr Kontrolle: Sperren und Verbergen

Alle Geräte, von denen auf dein Konto zugegriffen wurde, können sofort gesperrt werden.

Sie können jederzeit online wieder freigegeben werden.

Auch Geräte, die du normalerweise nicht benutzt, können ausgeblendet und jederzeit wieder eingeblendet werden. Bei einem erneuten Zugriff wird das Gerät zu deiner Kontrolle automatisch wieder in deinen letzten Zugriffen angezeigt.

Kontaktiere uns!

Sollen wir dich zurückrufen?

Hinterlasse uns einfach deine Daten, wir rufen dich gerne zurück (Mo-So, 9:00-18:00h)

̲
Wann sollen wir dich am besten anrufen?
Es scheint, dass du es mehrmals versucht hast, wir benötigen eine Bestätigung.

Wir setzen uns telefonisch mit dir unter der angegebenen Nummer und dem angegebenen Namen in Verbindung. Diese Informationen werden von uns weder gespeichert noch für andere Zwecke verwendet.

Wenn du mehr über die rechtlichen Aspekte dieses Vorgangs sowie zum Thema Datenschutz erfahren möchtest, klicke hier.